Bad Mergentheim

Aquarien- und Terrarienfreunde Bilanz gezogen

Wieder viele Aktivitäten

Bad Mergentheim.Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der Aquarien- und Terrarienfreunde Bad Mergentheim statt. Vorsitzender Erwin Dürr verlas zunächst seinen Jahresbericht über die Veranstaltungen und Unternehmungen des Vereins im vergangenen Jahr.

Anschließend gab Schatzmeisters Florian Moll den Kassenbericht ab, der mit einem hervorragenden Ergebnis von den beiden Kassenprüfern Martin Bauer und Hermann Lang geprüft wurde. Die Entlastung erfolgte einstimmig, ebenso wie der Wirtschaftsplan für 2019, der die Vorträge, Vereinsausflüge und sonstigen Aktivitäten des Vereines beinhaltet. Den Antrag, zukünftig per E-Mail zur Jahreshauptversammlung einzuladen, wurde mehrheitlich angenommen. Weitere Informationen erhalten Interessierte bei Erwin Dürr, Telefon 07931/51550, E-Mail aqua-terra-mgh-info@gmx.de, www.aqua-terra-mgh.de HGu