Bad Mergentheim

Continentale Landesdirektion Roger Müller feierte

Zahlreiche Gäste kamen zum 25-Jahr-Jubiläum

Bad Mergentheim.Sein silbernes Jubiläum feierte Versicherungsexperte Roger Müller jetzt in seinem Bad Mergentheimer Büro. Seit 25 Jahren ist er für die Continentale tätig.

Zu diesem besonderen Anlass gaben sich zahlreiche Gratulanten die Klinke in die Hand: „Viele Kollegen aus dem Innen- und Außendienst des Unternehmens haben vorbeigeschaut, um mit mir und meinem Team diesen besonderen Tag zu feiern“, so der 49-Jährige.

Auf dem Programm stand – neben der Übergabe einer Jubiläumsurkunde durch den Continentale-Regionaldirektor Dieter Hentze – unter anderem ein liebevoll gestalteter fotografischer/filmischer Rückblick auf die räumliche, personelle und fachliche Entwicklung der Landesdirektion in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten.

Auch die Zukunft hat Roger Müller fest im Blick: Er hoffe, dass er sein Team an den beiden Standorten Bad Mergentheim und Würzburg im kommenden Jahr vergrößern könne.

Als Landesdirektion erfüllen Roger Müller und sein Team – dieses besteht aus vier weiteren Vertriebsmitarbeitern und drei Innendienstkräften – „die höchsten Anforderungen, die der Versicherer an Vermittler stellt“: Nur 44 Continentale-Agenturen in ganz Deutschland dürfen diesen Titel führen. pm