Boxberg / Assamstadt / Ahorn

Kreisseniorentag: Rund 350 ältere Mitbürger des Main-Tauber-Kreises verbrachten in Gerlachsheim einige unterhaltsame und informative Stunden

Ideen vermittelt und Impulse gegeben

Archivartikel

GERLACHSHEIM. "Ich bin Rentner, ich hab' ja Zeit": Mit diesem selbstverfassten Gedicht, das Karl Kempf aus Werbach gegen Ende vortrug, traf der 91-Jährige den Nagel voll auf den Kopf - schließlich hatten sich rund 350 ältere Mitbürger aus dem gesamten Gebiet zwischen Creglingen und Freudenberg gerne die Zeit genommen, um nun beim Kreis-Seniorentag in der Turn- und Festhalle in Gerlachsheim

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4401 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00