Boxberg / Assamstadt / Ahorn

TSV Sportlerfamilie zog bei Hauptversammlung für 2010 positive Bilanz über Sportereignisse und vielfältige Veranstaltungen

Kleine Lösung für Sanierung des alten Sportplatzes

Archivartikel

Assamstadt.In der Hauptversammlung des TSV Assamstadt wurde über Erfolge und Aktionen in den Abteilungen berichtet. Eine hohe Beteiligung der Bevölkerung und ein großes Engagement der Mitglieder zeichnen den Verein aus.

Nach Begrüßung durch den Vorsitzenden Jochen Hügel wurde der vier verstorbenen Mitglieder mit einer Schweigeminute gedacht. Trotz hohen Niveaus konnte der TSV auch 2010 seine

...
Sie sehen 7% der insgesamt 5684 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00