Boxberg

Rund ums Schloss Am Samstag, 1. Juni, in Tauberbischofsheim

Oldtimertreffen

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Der Automobilclub Tauberbischofsheim im ADAC veranstaltet sein 24. Oldtimertreffen am Samstag, 1. Juni. Alle Freunde und Besitzer von alten Automobilien und Motorrädern und auch die Bevölkerung aus Nach und Fern sind willkommen. Die motorisierten Teilnehmer treffen sich zwanglos ab 9.30 Uhr „Rund um das Schloß“ .

Im Rahmen des Treffens ist ein Autokorso durch die Stadt und eine Ausfahrt geplant. Ziel der Ausfahrt ist das Clubheim/Clubgelände. Dort wird den Teilnehmern ein kostenfreies Essen gereicht. Eine vorherige Anmeldung zu dieser kostenfreien Veranstaltung über e.mail: ac.tbb1928@t-online.de oder ab 19 Uhr unter Telefon 09341/12283 oder Telefon 09341/5406 ist erforderlich