Boxberg

Jagdbogenturnier Bogensportverein SV Böttigheim war zum zehnten Mal Ausrichter / „Schwingender Affe“ und „Tanzende Ratten“ waren besondere Stationen

Zum beliebten Turnier für viele Schützen in Süddeutschland entwickelt

Archivartikel

Böttigheim.Mit der Ausrichtung des diesjährigen Jagdbogenturniers feiert der Bogensportverein des SV Böttigheim bereits sein zehntes Turnierjubiläum.

Was im Jahre 2009 mit 40 Teilnehmern begann, hat sich inzwischen zu einem der bekanntesten Turniere in Süddeutschland entwickelt. Bereits seit einigen Jahren ist das Turnier nach Veröffentlichung auf der eigenen Homepage innerhalb eines Tages restlos

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4185 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00