Bei Kaiserwetter in der Silvretta-Skiarena

Lesedauer: 

Rinschheim. Am vergangenen Wochenende war beim Freizeitsportclub Rinschheim wieder einmal "Ski Heil" angesagt. Bereits zum fünfzehnten Mal zog es die skibegeisterten Freizeitsportler in die Berge der Silvretta-Skiarena nach Ischgl, um dort die Pisten herunter zu wedeln. Nachdem es der Wettergott am Freitag nicht ganz so gut meinte, schenkte er den Skifahrern am Samstag ein Kaiserwetter, wie man es sich schöner nicht vorstellen kann. Die Teilnehmer waren an allen drei Tagen allerbester Stimmung und man war sich einig, diese Skifreizeit auch in Zukunft weiterhin durchzuführen. Repro: FN

Mehr zum Thema

Vernissage in Hettingen Naturimpressionen bereichern Kunst im Garten

Veröffentlicht
Mehr erfahren

50 Jahre Gemeindereform (Teil 3) Edelfinger Kritik: „Gemeinderat und eigene Finanzen weg“

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Fränkische Nachrichten