Buchen

Heimatverein Hettingen blickte auf Jubiläumsjahr zurück: In jedem Monat des Festjahres gab es eine besondere Veranstaltung / Ehrung treuer Mitglieder

Die Mehrzahl der 573 Mitglieder ist über 60 Jahre alt

Archivartikel

Hettingen. "Ein sehr erfreuliches und in jeder Hinsicht voll gelungenes Festjahr 40 Jahre Heimatverein Hettingen liegt hinter uns." - Dies stellte der Vorsitzende des Hettinger Heimatvereins, Gundolf Scheuermann, in der Jahreshauptversammlung am Sonntag im Gasthaus Wanderlust fest.

In seinem sehr detaillierten Rechenschaftsbericht ließ Vorsitzender Scheuermann noch einmal das Festjahr

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2318 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00