Buchen

Buchener Frauenbund Närrische Weltreise im Wimpinasaal war ein besonderes Erlebnis / „Mit den Frauen um die Welt – ich bin dann mal weg“ hieß das Motto

Eine außergewöhnliche und stimmungsvolle Tour erlebt

Archivartikel

Buchen.Eine erlebnisreiche Fünf-Sterne-Fastnachtsrundreise mit schillerndem Reiseprogramm, bei dem sich exotische Stationen mit traditionellen Fastnachtspunkten gekonnt verbanden, startete an zwei Reiseterminen/Fastnachtsabenden des Frauenbundes im Wimpinasaal. Das bunte Reiseprogramm unter dem Motto „Mit den Frauen um die Welt – ich bin dann mal weg“ entführte die Reiseteilnehmer in die fantastische

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8380 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00