Buchen

„Winterzauber“ in Götzingen Schöne Stunden auf der TC-Anlage verbracht

Genussvoll auf das Fest eingestimmt

Götzingen.Der vorweihnachtliche „Winterzauber“, den der TC Götzingen auf seine Anlage veranstaltete, entwickelte sich als feuer- und genussfreudiges Erlebnis in den Abend hinein bei Knistern und Funken-sprühen von Feuer-Bäumen in den Abendhimmel.

Bei Kasperle-Theater und Weihnachtsgeschichten fühlten sich auch die Kleinsten sehr wohl. Zudem konnten sich die Besucher wieder mit den verschiedensten Genuss- und Geschenkartikel eindecken, die vielfältig angeboten wurden. Da gab es wärmende Hüte oder attraktiven Advents- und Weihnachtsdekorationen ebenso wie schöne Holzarbeiten, süßen „Getzemer Honig“ oder wohlriechende Kräuterprodukte aus heimischer Produktion. Und auch einige der hier wohnhaften Asylfamilien hatten sich eingefunden und fühlten sich wohl. jm