Buchen

Country und Western Club Offenes Hufeisenturnier ausgetragen

Pasquale Peluso holte Platz eins

Archivartikel

Buchen.In der idyllischen Anlage des Buchener Schützenvereins klirrten an Christi Himmelfahrt wieder die Hufeisen.

Auch beim offenen Turnier wurde mit original amerikanischen Turniereisen geworfen. Die Spannung war groß, da einige Werfer punktgleich waren. Das endgültige Ergebnis brachte Ina Henk mit vier Punkten auf Platz drei, Markus Häfner auf den zweiten und Pasquale Peluso auf Platz eins. Pasquale Peluso erzielte ursprünglich sechs Punkte. ebenso Markus Häfner. Beide warfen auch einen Ringer. Deshalb gab es ein Stechen. Dabei erreichte Markus Häfner einen Punkt, Pasquale Peluso fünf.

Auch bei den Kindern kam es erst durch ein Stechen zum Ergebis der Platzierungen. Nelle Wörner erzielte vier Punkte, ebenso viele warf Lene Weschenfelder. Beim Stechen erreichte Lene zwei Punkte und hat damit den dritten Platz, Nele Wörner acht Punkte und damit den zweiten Platz. Selina Häfner belegt mit sieben Punkten den ersten Platz.