Buchen

Junge Philharmonie Neckartal-Odenwald Orchester beweist großes Können mit vielfältigem Konzertprogramm / Zum sechsten Mal seit der Gründung 2011 gespielt

Thomas Kalb und André Tsirlin beeindrucken

Archivartikel

Buchen.Als die mächtigen Schlussakkorde des Vorspiels zur Oper „Die Meistersinger von Nürnberg“ in der Stadhalle von Buchen das Konzert der Jungen Philharmonie Neckartal-Odenwald abrundeten, da war den zahlreichen Zuhörern spätestens klar, mit welchem Elan das junge Orchester imstande war, selbst die berühmtesten Werke für Sinfonieorchester mit einer für sein Alter erstaunlichen Reife und Feinsinn

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4706 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00