Buchen

70. Geburtstag Der ehemalige Schulleiter des GTO, Willi Biemer, hat sich für Bildung stark gemacht und war in der Kommunalpolitik sehr aktiv

Vielfältig interessiert und äußerst engagiert

Archivartikel

Götzingen.Mit Oberstudiendirektor a. D. Willi Biemer begeht am Sonntag ein versierter und engagierter Pädagoge seinen 70. Geburtstag. „Es macht mir unwahrscheinlich Spaß, Kinder voranzubringen. Es ist schön zu sehen, wie auch Schüler, die sich schwertun oder von zu Hause nicht die nötige Unterstützung erhalten, die Kurve kriegen. Jeder soll seine Chance erhalten“, sagt der Jubilar.

Vater betrieb ...


Sie sehen 10% der insgesamt 4103 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema