Buchen

Zentralgewerbeschule Buchen Heidelberger Germanist Professor Dr. Dirk Werle war zu Gast / Vortrag über „Der Goldene Topf“ von E.T.A. Hoffmann

Zwei Schwierigkeiten meistern, um den Zugang zur Geschichte zu finden

Archivartikel

Buchen.Si. „Ich war überrascht als ich hörte, dass diese ,schräge’ Geschichte von E.T.A. Hoffmann das aktuelle Sternchenthema des diesjährigen Abiturs ist“, mit diesen Worten begann Professor Dr. Dirk Werle von der Universität Heidelberg seinen Vortrag in der Aula der Zentralgewerbeschule Buchen (ZGB).

Rund 150 Oberstufenschüler und Lehrer der ZGB, der Helene-Weber-Schule und des

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3721 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00