Creglingen

Boxberger Schulen Schüler unterstützen Patenkinder in Indien und Togo / Vielzahl an Eigeninitiativen entwickelt / Aktionen am Samstag

Backmischungen im Waschpark und Lieder in der Fußgängerzone

Archivartikel

Boxberg/Bad Mergentheim.Es waren die Schülerinnen und Schülerinnen der Klassenstufe drei der Grundschulen Boxberg und Schweigern, die im vergangenen Jahr mit ihrem ausgewählten Sozialprojekt die Patenschaften für zwei Patenkinder in Afrika übernommen hatten die sie monatlich mit einem festen Betrag unterstützen.

Es war der Wunsch der diesjährigen Drittklässler – ebenso wie die Drittklässler 2017 – ein solches

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2001 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00