Creglingen

Konzert im Creglinger Romschlössle Intimer Rahmen für einen außergewöhnlichen Kunstgenuss / Klassik-Trio sorgt für große emotionale Wirkung

Ein riesiger Klang- und Erlebnisraum tat sich auf

Archivartikel

Creglingen.„Wow! Das war das beste Konzert, das ich je in diesem Haus gehört habe“ – die Begeisterung der Konzertbesucherin schien grenzenlos.

Über soviel Schwärmerei konnte sich nur wundern, wer die beiden Cording-Schwestern Katharina (Geige) und Karla-Maria (Klavier) mit Peer-Christoph Pulc am Cello nicht selbst live erlebt hat. Das Creglinger Romschlössle, in das der Kunstverein geladen hatte,

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2498 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00