Vortrag gehalten

Reise durch die Jahrhunderte

Lesedauer: 

Münster. Bei einem Vortrag im Evangelischen Gemeindesaal konnten die Zuhörer in eine Reise durch die Jahrhunderte starten. Thema des Abends war: „Was wissen wir über Münster?“.

Unter reger Teilnahme der jüngeren und älteren Bevölkerung gab Klaus Reinhard Informationen zur Dorfgeschichte sowie über das Brauchtum des Dorfes Münsters. Seine Informationen hatte Reinhard aus verschiedenen Archiven und Schriftstücken zusammengetragen. Die Besucher erlebten dabei einen interessanten und kurzweiligen Abend.

Im Anschluss führte man noch anregende Gespräche über die Traditionen im Dorf Münster.

Mehr zum Thema

Erfolgreiche Premiere Theaterverein Reinsbronn bietet buntes Theater-Menü in vier Gängen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Ortschaftsratssitzung Waldenhausen will seine Ortsrufanlage behalten

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Fränkische Nachrichten