Creglingen

Bürgermeisterwahl Rund 120 Besucher bei der öffentlichen Kandidatenvorstellung in der Stadthalle / Fridi Miller nicht anwesend / Uwe Hehn stellte sein Programm vor

„Sparen heißt, intelligent zu investieren“

Archivartikel

Die Kandidatenvorstellung wurde zur One-Man-Show: Uwe Hehn war am Montag der einzige Bewerber, der sein Wahlprogramm vor rund 120 Bürgern in der Mehrzweckhalle vorstellte.

Creglingen. Wird sie kommen? Das war eine viel gestellte Frage im Vorfeld der öffentlichen Kandidatenvorstellung zur Bürgermeisterwahl am 15. April in Creglingen. Sie kam nicht. Fridi Miller aus Sindelfingen, die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4613 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00