Fechten

Fechten Im Herren-Säbel-Wettbewerb sowie im Damen-Degen gab es bei der EM in Düsseldorf mit jeweils Bronze die ersten Medaillen für den Deutschen Fechter-Bund

Alexandra Ndolo und Max Hartung hübschen die Einzelbilanz auf

Archivartikel

Am letzten Tag der Einzelwettbewerbe bei den Fecht-Europameisterschaften in Düsseldorf haben die deutschen Sportler ihre ersten Medaillen geholt. Säbel-Ass Max Hartung und Alexandra Ndolo mit dem Degen gewannen Bronze.

Max Hartung konnte schon Minuten nach seinem verpassten dritten EM-Titel in Serie wieder lachen. „Im ersten Moment war ich schon traurig. Aber es ist doch trotzdem toll,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3656 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00