Fechten

Fechten Eigentlich hätte es gar kein „Säbel“ beim FC Tauberbischofsheim mehr geben sollen, doch nun sorgen Luis Haag und Sebastian Blatz für Furore / Hübner bis 2020

In der „kleinen Familie“ zum großen Erfolg

Archivartikel

Wenn alles nach dem ursprünglichen Plan gelaufen wäre, dann hätte es diesen Erfolg eigentlich gar nicht geben dürfen: Luis Haag und Sebastian Blatz vom Fecht-Club Tauberbischofsheim haben vor wenigen Tagen zusammen mit der deutschen Säbel-Junioren-Nationalmannschaft die Bronzemedaille bei der Europameisterschaft in Sotschi geholt (wir berichteten). Und die beiden Jungs sind nun auch bei der in

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3714 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00