FNweb

Hardheimer Gemeinderat steht zufrieden Haushaltsjahr 2015 ging wider Erwarten noch sehr positiv für die Gemeinde aus / Stellungnahme der Fraktionen

"Jahresrechnung zauberte ein Lächeln ins Gesicht"

Archivartikel

Hardheim.Die Jahresrechnung 2015 sowie die Sonderrechnung für den Eigenbetrieb Wasserversorgung verabschiedete der Hardheimer Gemeinderat nach den Stellungsnahmen der Fraktionen in seiner November-Sitzung. Eingebracht und vorgestellt hatte das Zahlenwerk Bürgermeister Rohm am 24. Oktober.

Michael Messerer, CDU

"Im Laufe des 2015 ergaben sich nicht vorhergesehene Mehreinnahmen, wodurch das

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3745 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00