FNweb

Besondere Ehrung durch die Gemeinde Hardheim Fritz-Peter Schwarz wurde mit der Bürgermedaille in Gold ausgezeichnet / Verdienter Soldat und Kommunalpolitiker

Sehr engagiert, geradlinig, solide und kompetent

Archivartikel

Hardheim."Eine außergewöhnliche Ehrung für einen außergewöhnlichen Menschen", wie es Landrat Dr. Brötel formulierte, gab es am Donnerstag in Hardheim: Die Gemeinde hatte zu einem Empfang ins Schloss eingeladen, in dessen Verlauf Fritz-Peter Schwarz mit der Bürgermedaille in Gold ausgezeichnet wurde.

Die Redner charakterisierten ihn als "einen verdienten Mitbürger, großartigen und vielseitig

...
Sie sehen 7% der insgesamt 6023 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00