Fränky'sche Nachrichten

Sammelband „Dolly. Neu auf Internat Möwenfels“

Die FN verlosen drei Bücher

Archivartikel

Wiedersehen mit Burg Möwenfels: Im Sammelband „Dolly. Neu auf Internat Möwenfels“ (Egmont Schneiderbuch) begleiten wir die aufbrausende, aber liebenswerte Dolly Rieder durch ihre ersten drei Schuljahre und können die Abenteuer mit ihren Freundinnen noch einmal erleben.

Spannende Entdeckungen

Übermütige Streiche und spannende Entdeckungen sorgen nach wie vor für höchstes Lesevergnügen – egal ob zum ersten Mal gelesen oder bei erneuter Lektüre.

Dolly ist neu auf Internat Möwenfels und hat nur einen Wunsch: eine beste Freundin zu finden. Schon bald sind die anderen Mädchen Dolly nicht mehr fremd und das Internatsleben ist unglaublich aufregend: Wohnen auf einer alten Burg, Baden im Meer, jede Menge Streiche und ein Pferd in der Schule. Die Zeit auf Burg Möwenfels ist unvergleichlich!