Fränky'sche Nachrichten

„Conni und die Nacht im Museum“ Aufregende Abenteuergeschichte für Jungen und Mädchen

Die FN verlosen drei Hörspiel-CDs

Wer würde nicht gerne mal eine Nacht im Naturkundemuseum verbringen und in einer Steinzeithöhle übernachten?

Anna, Connis Freundin! Seit ihre Klasse das Museum besucht hat, stellt sie sich vor, wie nachts eine Mumie aus dem Sarkophag der ägyptischen Abteilung steigt und die gesamte Tierwelt (bzw. deren ausgestellte Überreste) wieder lebendig wird. Eine gruselige Vorstellung, die es aber natürlich nur in Filmen gibt. . .

„Conni und die Nacht im Museum“ (Universal Music Family Entertainment/Karussell) ist eine turbulente und aufregender Abenteuergeschichte für Jungen und Mädchen und hat nebenbei noch viel Naturkundliches zu bieten. Sie macht Lust, mal wieder ins Museum zu gehen und sich auf eine spannende Zeitreise in die Vergangenheit der Erdkontinente zu begeben. Das Hörspiel ist empfohlen für Kinder ab sechs Jahren.