Freudenberg

Gemeinderatswahl Freudenberg Christdemokraten behalten mit über 65 Prozent die Stimmhoheit, verlieren aber einen Sitz / Freie Wähler haben jetzt ein Mandat mehr

Freie Wähler legten fast sechs Prozent zu

Archivartikel

Zum dritten Mal in Folge müssen die Christdemokraten den Verlust eines Mandates bilanzieren, behalten aber im Gremium natürlich dennoch die klare absolute Mehrheit.

Freudenberg. Langsam, ganz langsam schmilzt der Vorsprung der CDU im Freudenberger Gemeinderat. Zum dritten Mal in Folge müssen die Christdemokraten den Verlust eines Mandates bilanzieren, behalten aber im Gremium natürlich

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3934 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00