Freudenberg

Freiwillige Feuerwehr Freudenberger Floriansjünger und die Gruppe „Helfer vor Ort“ freuen sich über ihren neuen Kommandowagen, der gestern offiziell übergeben wurde

Neues Auto gewährleistet schnellere Hilfe

Archivartikel

Der neue Kommandowagen der Freiwilligen Feuerwehr Freudenberg eröffnet der Wehr und der Helfer-vor-Ort-Gruppe neue Möglichkeiten. Am Sonntag wurde er offiziell in Dienst gestellt.

Freudenberg. Die Einsatzzeit des neuen Kommandowagens (Kdow) der Feuerwehr und Helfer vor Ort Gruppe (HvO) Freudenberg begann eigentlich schon am 1. Juli. Seither war er bereits bei zehn HvO- und zwei

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5158 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00