Freudenberg

Kick off

Stickeralbum des SC Freudenberg

Freudenberg.Die Fans warten schon ungeduldig. Doch jetzt ist es endlich soweit. Am Samstag, 8. Dezember,wird das offizielle Stickeralbum des SC Freudenberg wird um 10.30 Uhr im Rewe-Markt Freudenberg der Öffentlichkeit vorgestellt.

In Zusammenarbeit mit der Firma Stickerstars und dem Rewe Markt hat sich der SC Freudenberg ein ganz besonderes Highlight einfallen lassen: 330 Sammelsticker vom Verein zum Tauschen und Kleben im individuellen Sammelalbum.

Für alle Sportler, Fans und die über 1000 Mitglieder ist das Album eine ganz besondere Erinnerung. Der gesamte Erlös dieses einzigartigen Projektes kommt der Vereinskasse zu Gute.

Der Vorsitzende Michael Lazarus dazu: „ Wir freuen uns auf das Sammelfieber rund um unseren Verein und auf viele verkaufte Alben und Sticker!“ sc