Freudenberg

Kita Sankt Josef Elternbeirat gewählt

Vorsitzende ist Rebecca Henning

Freudenberg.Im Rahmen der Gesamtelternversammlung in der Katholischen Kindertagesstätte St. Josef in Freudenberg wurden die durch Briefwahl gewählten Elternvertreter bekannt gegeben.

Die Gruppenvertreter

Es sind für die Eichhörnchengruppe: Sandra Löhr und Sylvia Dölger; für die Igelgruppe: Marco Heßler und Andreas Spachmann; für die Papageiengruppe: Gülsen Cakmak und Rebecca Henning; für die Mäusegruppe: Silke Zöller und Lena Brand; für die Eisbärgruppe: Anika Mögel; für die Froschgruppe: Stefan Eckert; für die Käfergruppe: Jennifer Schmitt und Ulrike Kirchner-Harhausen.

Als Vorsitzende des Elternbeirats wurde Rebecca Henning gewählt, Stellvetreter ist Stefan Eckert, Schriftführerin ist Ulrike Kirchner-Harhausen und Kassenwartin ist Lena Brand. kita