Fußball

Kreisliga Tauberbischofsheim Am Sonntag könnte es tatsächlich zu einer Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga kommen

Assamstadt hat es jetzt selbst in der Hand

Archivartikel

Auch gegen den FV Brehmbachtal musste sich der VfB Reicholzheim/Dörlesberg mit einem Remis begnügen und hatte dabei sogar noch Glück, dass er trotz der schlechten Chancenverwertung noch in der letzten Minute der regulären Spielzeit getroffen hat. Der Aufsteiger, der so lange die Liga angeführt atte, legt nun nur noch einen Zähler vor dem Tabellendritten Schwabhausen/Windischbuch. Die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4370 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00