Fußball

Landesliga Odenwald FV Lauda muss nach dem spielfreien Wochenende auf der Hut sein / Ungleiches Duell in Gommersdorf / Derby "auf der bayerischen Mainseite"

Buchen möchte Spitzenduo zu einem Trio erweitern

Archivartikel

In der Fußball-Landesliga Odenwald warten nach acht Spieltagen fünf Mannschaften immer noch auf den ersten Heimerfolg; weitere sechs Landesligisten verbuchten erst einen Heimdreier. Entsprechend trumpften deutlich mehr Teams auswärts auf. So stehen 20 Heimerfolgen in der Runde bisher schon 29 Auswärtssiege gegenüber. Am folgenden Wochenende könnten seit langem mal wieder die Gastgeber die

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6361 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00