Fußball

Kreisklasse C TBB

„C-Klassen-Gipfel“ beim FC Külsheim

Archivartikel

Kreisklasse C1

Gegen Spitzenreiter SpG Oberbalbach/Unterbalbach II hängen die Trauben für den SV Anadolu Lauda II sehr hoch, zumal die bisherigen zwei Saison-Heimspiele verloren wurden. Beim Derby in Gerchsheim sind die Voraussetzungen umgekehrt wie beim Kreisliga-Spiel der ersten Mannschaften: Großrindeffeld II ist Außenseiter. Mit dem jüngsten 5:0 beim FV Brehmbachtal III hat die SpG Gerlachsheim/Oberlauda/Lauda II richtig Schwung aufgenommen und wird auch gegen Windischbuch/Schwabhausen II keine Probleme für den Sieg haben.

Kreisklasse C2

Beim Aufeinandertreffen zwischen Eichel II und Türkgücü Wertheim II zeigt nur die Anzahl der kassierten Gegentore eine kleine Tendenz zugunsten des FCE. Es ist sozusagen der „C-Klassen-Gipfel“: Spitzenreiter FC Külsheim II empfängt den Zweiten SpG Welzbachtal II. Die Gäste schossen bisher fünf Tore im Schnitt. Dieser wird beim FCK wohl kaum zu halten sein, da bei den Külsheimern in drei Spielen die Null stand. Nassig III möchte mit einem Sieg gegen Tabellennachbar Impfingen II auf Schlagdistanz zu Spitze bleiben. mf