Fußball

Kreisklasse A Buchen SpG Sennfeld/Roigheim wird Vizemeister / TSV Buchen II profitiert von der Spielgemeinschaft zwischen Ballenberg und Oberwittstadt II

Der Tabellenvorletzte „darf“ jetzt in die Relegation

Archivartikel

Ballenberg – Hettigenbeuren 1:1

Aufgrund der starken zweiten Hälfte erspielte sich Ballenberg ein letztlich verdientes 1:1. Mit einem Lattentreffer hatten die Gäste früh die erste klare Torchance. In den folgenden Minuten war Ballenberg jedoch die aktivere Mannschaft, die besseren Chancen waren allerdings auf Seiten der Gäste. Die waren dann zu Beginn der zweiten Hälfte die klar

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4490 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00