Fußball

Kreisklasse A Buchen Die Spvgg. Hainstadt hat beim 8:1 gegen den TTSC das Visier gleich gut eingestellt / Bretzingen überrascht mit deutlichem Sieg beim HSV

Die beiden Aufsteiger verlieren ihre ersten Spiele

Archivartikel

Sindolsh./Rosenb. II - Krauth. 2:2

Die SG Sindolsheim/Rosenberg II war in den ersten 30 Minuten deutlich überlegen und hatte auch mehrere klare Torchancen, aber es reichte nur zur 1:0-Führung durch Gramlich (12.). In der letzten Viertelstunde hatten auch die Gäste zwei klare Chancen. Nach der Pause erzielte Deuser in der 47. Minute den Ausgleich. Hanak hatte in der 75. Minute Pech, da er

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5018 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00