Fußball

Kreisliga Buchen Schweinberg und Hardheim führen jeweils schon 3:0 und zittern sich dann noch zum 3:2 / Keine Tore im Kellerduell zwischen Schlierstadt und Hettingen

Die Punkteteilung bringt keinen weiter

Archivartikel

Gommersdorf II - Götzingen 0:1

Die Gäste aus Götzingen versteckten sich nicht. In der fünften Minute sprang Gabriel Mütsch der Ball an die Hand. Es gab Freistoß an der Strafraumlinie, und Alexander Dörr ließ Fabian Schmelz im Tor keine Chance. Gommersdorf spielte konzentriert weiter und erarbeitete sich Chancen, allerdings fehlte die Durchschlagskraft. Nach dem Wechsel brachte Coach

...
Sie sehen 6% der insgesamt 7679 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00