Fußball

Verbandsliga Nordbaden FSV Hollenbach tritt heute Abend gegen einen in der Offensive gut besetzten Gegner an / Marc Zeller wieder dabei

Die TSG Tübingen ist eine komplett unberechenbare Mannschaft

Archivartikel

Die Leistung gefiel Karl-Heinz Sprügel nicht. Das Ergebnis ging für ihn in Ordnung. Das 2:0 gegen den 1. FC Heiningen verschaffte dem FSV Hollenbach in der Verbandsliga etwas Luft zu den hinteren Plätzen. „Am Samstag hatten wir zwei Mal Glück“, sagt der Manager. „Zum einen, dass wir das Spiel gewonnen haben und zum anderen, dass bei dem Brand danach niemand ernsthaft verletzt wurde.“ Für seine

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2781 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00