Fußball

Kreisklasse A Tauberbischofsheim SG TBB II/Hochhausen gewinnt bei der SG Kembach/Höhefeld und verschafft sich Luft im Abstiegskampf / Boxtal mit wichtigem Dreier

Ein direkter Aufstiegsplatz geht an die SG Nassig II

Archivartikel

Kembach/H. - TBB II/Hochh. 0:1

Tor: 0:1 (90.) Khere Ahmad.

In der ersten Hälfte war die Heimelf überlegen, konnte sich aber keine zwingenden Torchancen erarbeiten. Tauberbischofsheim II/Hochhausen hatte außer einem Fernschuss auch nichts aufzuweisen. Nach der Pause hatte Kembach/Höhefeld zwei gute Chancen. Dann kamen die Gäste besser ins Spiel und erzielten kurz vor Schluss den

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4721 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00