Fußball

Kreisklasse B2 Buchen Top-Spiel in Bödigheim

FCB erwartet Widerstand

TV Hardheim II - SG Hainstadt II/Hettigenbeuern II. Eine auf die Mütze bekam Hardheim beim 0:7 in Roigheim. Die Statistik zeigt allerdings einen Heimsieg an: Der TVH holte sechs seiner neun Punkte zu Hause, die SG erst einen auswärts.

SG Bofsheim/Osterb. III - TSV Oberwittstadt II. Zwar hat der TSV zuletzt Rang 1 verloren, weil er "nur" 1:0 gegen Walldürn, Bödigheim aber 9:0 in Laudenberg siegte. In Bofsheim scheint es nun aber wieder auf einen klareren Erfolg hinzudeuten.

VfB Altheim II - FC Zimmern. Dass es der VfB Altheim als "Neuling" in der B-Klasse schwer haben wird, war absehbar. Dass Zimmern aber so "dümpelt", war kaum zu erwarten. Mit einem Sieg beim VfB soll es aber weiter aufwärts gehen.

Adelsh./Oberk. II - Waldhausen II/L. II/H. II. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung.

FC Bödigheim - SG Sennfeld/Roigheim II. In der Top-Begegnung des Spieltags wird der FCB auf enormen Widerstand stoßen. Die neue SG-Reserve spielt nämlich eine überraschend starke Runde. mf