Fußball

Fußball Entscheidungsspiel der C-Klassen-Zweiten in Gissigheim

Gewitter sorgt für lange Pause

Archivartikel

Das Entscheidungsspiel im Fußballkreis Tauberbischofsheim zwischen den beiden C-Klassen-Vizemeistern SpG Winzer Beckstein und Türkgücü Wertheim II musste am gestrigen Freitag wegen eines starken Gewitterregens für mehr als eine Stunde unterbrochen werden.

Aus diesem Grund konnte Schiedsrichter Benedikt Ertl aus Assamstadt die Partie erst deutlich nach Redaktionsschluss dieser Seite abpfeifen.

Wir werden im Laufe des heutigen Samstages im Internet unter „www.fnweb.de“ über den Verlauf der Partie berichten.

Zum Zeitpunkt der Regenunterbrechung nach etwa 25 Minuten hatte die SpG Beckstein/Königshofen II bereits mit 2:0 geführt. Jonas Oehm hatte seine Farben in der 13. Minute nach einem Schnitzer der Hintermannschaft von Türkgücü Wertheim II in Führung gebracht. Genau zehn Minuten später erhöhte Lukas Sack auf 2:0, wobei erneut die Hintermannschaft von Türkgücü tatkräftige Unterstützung leistete.

Der Sieger der Partie trifft am Mittwoch, 12. Juni, um 18.30 Uhr in Uissigheim auf den Zwölftplatzierten der Kreisklasse B, die SpG Boxtal II/Mondfeld.