Fußball

Kreisklasse A Tauberbischofsheim Pülfringen gewinnt das Nachbarschaftsduell gegen Gissigheim / Windischbuch siegt knapp gegen den Lokalrivalen Schweigern

Guter Einstand für SVV Wertheim II und Werbach

Archivartikel

Wittighausen - VfB Boxberg/W. 0:3

Tore: 0:1 (8.) Ansgar Kohler, 0:2 (40.) Manuel Arias, 0:3 (55.) Manuel Arias.

Gegen einen spielstarken VfB Boxberg/Wölchingen kassierte der SV Wittighausen eine verdiente Niederlage. Mit der ersten Chance erzielten die Gäste das 1:0 (8.), dem sie noch vor der Pause nach einer schönen Kombination auch noch das 2:0 folgen ließen. Mit einem Fernschuss

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5105 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00