Fußball

Landesliga Odenwald Spitzenspiel soll schon morgen im Tauberstadion steigen / Tauberbischofsheim muss noch 16 Spiele absolvieren / Wichtiges Spiel für Gerlachsheim

Höpfingen hat einen Lauf – nicht aber gegen Lauda

Archivartikel

Die Rückrunde der Landesliga Odenwald ist derzeit noch von so zahlreichen Spielausfällen geprägt, dass Mannschaften wie der VfR Gerlachsheim und der TSV Tauberbischofsheim nur ein Punktspiel in diesem Jahr absolviert haben. Der TSV Tauberbischofsheim muss bis Saisonende sage und schreibe noch 16 Begegnungen absolvieren.

Ob und wie oft in der Landesliga am Wochenende gespielt werden

...
Sie sehen 7% der insgesamt 5866 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00