Fußball

Kreisliga TBB Gerchsheim siegt im Nachholspiel

Klare Sache für den TSV

Archivartikel

TSV Gerchsheim – SV Nassig/Sonderriet 5:2

Tore: 1:0 (2.) Oberst, 2:0 (3.) Kospach, 2:1 (7.) Scheurich, 2:2 (43.) Stobbies, 3:2 (51.) Volk, 4:2 (62.) Volk, 5:2 (76.) Seubert. – Schiedsrichter: Sascha Wirth (Stein/Kocher). – Zuschauer: 80.

Die frühe 2:0-Führung gab dem TSV Gerchsheim Sicherheit - dachten die Zuschauer, denn die Gäste schlugen wacker zurück und glichen bis zur Pause noch aus. In den ersten 45 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Nach dem raschen 4:2 in der zweiten Hälfte war die faire Begegnung dann recht einseitig, und es gab noch eine Menge Möglichkeiten für die Heimmannschaft, so dass das verdiente Endergebnis auch noch höher hätte ausfallen können.

Die Begegnung von der Vorwoche musste gestern nachgeholt werden, weil am vorigen Sonntag „Mangels Masse“ kein Schiedsrichter mehr für dieses Spiel eingeteilt werden konnte.