Fußball

Fußball

Mehr Optionen bei Online-Anträgen

Seit dem 1. Juli können auch internationale Erstausstellungen und Vereinswechsel über PassOnline abgewickelt werden.

Ein weiterer Schritt Richtung Zukunft: Die DFBnet Anwendung „Antragstellung Online“ wurde zum 1. Juli um die internationale Erstausstellung und den internationalen Vereinswechsel erweitert. Alle wichtigen Informationen sowie die notwendigen Unterlagen stehen auf www.badfv.de in der Rubrik Service & Beratung, Passwesen, Herren/Frauen im Tab „International“ bereit. Dort stehen nun auch Leitfäden zu PassOnline zur Verfügung.

Bis auf wenige Ausnahmen wie Vertragsangelegenheiten und Zweitspielrecht sind fast alle Passangelegenheiten einfach und schnell darüber zu erledigen. Gedruckte Spielerpässe werden seit dieser Saison im Badischen Fußballverband nicht mehr ausgestellt. ka