Fußball

Kreisklassen C

Nassig so gut wie sicher Meister

Staffel 1

Durch einen kampflosen Sieg feierte die SpG Oberbalbach/Unterbalbach II endgültig die Meisterschaft. Somit konzentriert sich nun alles auf das Rennen um Platz zwei. Hier wurde das direkte Duell zwischen der SpG Beckstein/Königshofen II und der SpG Gerchsheim II/Unteralterheim II, das eigentlich am vergangenen Wochenende hätte stattfinden sollen, auf den 15. Mai (18.30 Uhr) verlegt. Davor kann sich Beckstein/Königshofen mit einem Sieg gegen Schlusslicht Pülfringen in eine gute Ausgangsposition bringen.

Staffel 2

Die Meisterschaft quasi sicher hat Nassig III. Bei noch zwei Spielen hat die Eintracht sechs Punkte und 28 Tore Vorsprung vor Türkgücü. Diese stehen nun im Fernduell um den Relegationsplatz mit der SpG Reicholzheim/D. II und dürfen sich aufgrund ihrer schlechten Tordifferenz gegen die Kickers Wertheim keinen Ausrutscher erlauben. mbe