Fußball

Fußball Vom 24. Juni bis 20. Juli in Neuenstein

Neulingskurs für Schiris

Archivartikel

Im Juni und Juli wird im Fußball-Bezirk Hohenlohe wieder ein Ausbildungskurs für Schiedsrichter angeboten. Der Kurs wird vom 24. Juni bis 20. Juli in Neuenstein stattfinden. Zuvor gibt es am 3. Juni für ale Interessenten eine Informationsveranstaltung, Ein Anmeldelink gibt es auf der Bezirkshomepage.

Es werden dringend noch Anwärter gesucht, damit der Kurs stattfinden kann. Für Kurzentschlossene ist deshalb noch eine Anmeldung möglich. Der Fußballbezirk Hohenlohe ist mehr denn je auf neue Anwärter angewiesen um die Klassen wie bisher besetzen zu können.

Im weiteren Verlauf des Jahres ist ab September noch ein weiterer Kurs in Schwäbisch Hall geplant.

Voraussetzungen für die Teilnahme: Mindestens 14 Jahre alt, Mitglied in einem Verein, Interesse am Fußball, Einsatzbereitschaft für jährlich mindestens 15 Spielleitungen,