Fußball

Fußball

Nur noch ein Spiel

Nur ein Spiel bleibt in der Fußball-Landesliga Odenwald für das kommende Wochenende angesetzt (siehe unten). Zu Beginn der Woche hat der Badische Fußballverband (BFV) bei den Vereinen nach den „Zuständen“ ihrer Platze gefragt und wollte wissen, welche Nachholspiele noch ausgetragen werden können. Nach der Rückmeldung der Klubs denkt nur noch der SV Osterburken, dass er morgen ein Spiel ausrichten kann. Im Laufe des gestrigen Tages wurde als letztes noch die Partie in Buchen abgesagt.

Etwas Verwirrung gab es gestern allerdings wegen der Partie in Strümpelbrunn. Auf „www.fussball.de“ war die Partie zwar noch angesetzt, aber sowohl Verantwortliche des BFV als auch des TSV bestätigten, dass schon seit Anfang der Woche feststehe, dass diese Partie nicht mehr in diesem Jahr stattfinden wird. Warum dies auf „www.fussball.de“ nicht geändert wurde, konnte allerdings niemand sagen. mf/ptt