Fußball

Kreisliga Buchen Sennfeld/Roigheim und Mudau lassen das erste mal Federn / Schloßau hätte sich damit an die Tabellenspitze schießen können, aber es fehlt am „23. Mann“

„Schiri-Mangel“ Grund für Spielverlegung

Archivartikel

Osterburken II – Gommersd. II 1:5

Es wurde doch gespielt: Am Freitag Abend wurde mitgeteilt, dass kein Schiedsrichter kommt. Doch es gelang kurzfristig, das Spiel noch mit einem Unparteiischen zu besetzen. Nachdem Osterburken II in den letzten drei Spielen 14 Tore kassierte, kam mit der zweiten Mannschaft aus Gommersdorf ein weiterer Landesligaabsteiger ins Kirnaustadion. Zu

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6170 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00