Fußball

Kreisliga B4 Hohenlohe SGM Weikersheim/Schäftersheim II vor lösbarer Aufgabe / Verdrängt der TSV Blaufelden den TSV Laudenbach? / Drei Mannschaften noch ohne Zähler

Sieben Mannschaften mit Chancen auf die Tabellenführung

Archivartikel

Deutliche Vorzeichen bei der Partie in Creglingen. Der Gast aus Schrozberg ist noch ohne Punkt, während die Hausherren noch ungeschlagen sind. Wie die SGM Creglingen II/Bieberehren weist auch der TSV Laudenbach vor seinem „Verfolgerduell“ in Blaufelden sieben Punkte aus drei Spielen auf. Nach drei Niederlagen in Folge hofft Schlusslicht TSV Althausen/Neunkirchen beim ebenfalls noch sieglosen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5009 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00