Fußball

Kreisklasse A TBB Fernduell zwischen dem SV Windischbuch und dem FC Eichel um den Relegationsplatz 3 / Spitzenreiter will nun in Wittighausen Versäumtes nachholen

Siegt Unterschüpf, ist der Aufstieg schon mal sicher

Archivartikel

Der letzte Spieltag der Fußball-Kreisklasse A Tauberbischofsheim bot einige Überraschungen, wobei der Sieg des TSV Gerchsheim über den Spitzenreiter SG Unterschüpf/Kupprichhausen herausstach. Trotz des eher unerwarteten Rückschlags kann der Liga-Primus mit einem Sieg beim SV Wittighausen nun Versäumtes nachholen und zumindest schon einmal den Aufstieg in die Kreisliga vorzeitig perfekt machen.

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3383 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00