Fußball

Kreisliga B4 Hohenlohe Nimmt der TSV Laudenbach auch die Hürde beim TSV Althausen/Neunkirchen? / Rengershausen und die SGM Creglingen II/Bieberehren wollen nachlegen

Spitzenreiter muss sich auf engagierte Gegenwehr einstellen

Archivartikel

Gleich mehrere unerwartete Resultate gab es am vergangenen Wochenende in der Fußball-Kreisliga B4 Hohenlohe: Für die größte Überraschung sorgte Schlusslicht SV Rengershausen mit dem souveränen 4:1 beim Tabellenzweiten in Schäftersheim, aber auch mit den Auswärtssiegen des TSV Althausen/Neunkirchen in Blaufelden und des TSV Laudenbach in Harthausen war nicht unbedingt zu rechnen. Die beiden

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5868 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00