Fußball

Kreisliga Buchen Hardheim kommt im Derby gegen Bretzingen nicht über ein 2:2 hinaus / Osterburken II holt bei Höpfingen II einen wichtigen Punkt / Seckach auf Aufholjagd

SV Seckach holt dritten Sieg in Folge

Archivartikel

Höpfingen II – Osterburken II 0:0

Der TSV machte in den Anfangsminuten mächtig Dampf. Gästetorsteher M. Ippendorf, Bruder des TSV I-Coachs, konnte sich schon auszeichnen. Richtig sehenswert gestaltete sich das Solo von Gastgeber-Stürmer J. Farrenkopf, der in der 14. Minute knapp das Ziel verfehlte. Kurz zuvor waren die Gäste erstmals gefährlich durch M. Baumanns Kopfball,nach

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6446 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00